News Frühjahr 2019

Ihr Lieben,
jetzt sind wir schon im Frühjahr 2019 angekommen. Wir hatten in den letzten Wochen wieder eine intensive Serie von Seminaren, Gottesdiensten und Einsätzen. Hier jetzt einige News mit Ausblicken auf  2019. Bei den Bildberichten ist viel Neues dazu gekommen, dazu neue Clips, Statements, Lektionen, Beispiele von Tagesseminaren und Wochenenden in verschiedenen Gemeinden. Unsere Homepage wächst. Bei den Dokumenten, ganz rechts sind einige neue Artikel drin. So z.B. die Lektionen „Vom Smalltalk zum Glaubensgespräch“,  „Evangelium in 3D verkündigen“ und „Evangelium für die Scham-, Schuld- und Angstkultur.“

Wir lernen ständig dazu, stellen uns auf die besonderen Herausforderungen unserer Zeit ein. Wir arbeiten ständig an neuen Lektionen. Wir bekommen Impulse aus dem Internet von anderen klar biblisch ausgerichteten Gemeinden und Werken. 

Wir haben kürzlich eine neue Flyer-Serie von Seminaren und Einsätzen in 2019 herausgebracht.

 

Grundkompetenzen 5x dienstags ab 1.Okober 2019

Grundkompetenzen März 2019

Flyer Tagesseminar Freitheit in Christus

Flyer Oktoberfesteinsatz 2019 

Mulitiplikator „Städte“ Frühjahr 2019

News Advent 2018

Visitenkarte November 2018

News August 2018 – Bildbericht

 

News Frühling 2018

 

News Dezember 2017

 

Hier die News von Muslimen in München begegnen 08/2017

Muslimem in München begegnen 08/17 – Bildbericht

 

Voller Dankbarkeit schauen wir 2017 auf zweiundvierzig Jahre im sogenannten hauptberuflichen christlichen Dienst. Unser Gründer und Leiter Ulrich Hees wurde 1975 zur Glaubenskonferenz des Forum Wiedenest und kurze Zeit später in seiner sendenden Heimatgemeinde Haiger (EFG Schillerstraße) berufen. In den Dienst gestellt, ordiniert und ausgesandt, wie immer man das bezeichnen könnte. Als Ehepaar Ulrich und Regina Hees sind wir im 36.Jahr miteinander unterwegs. 28 Jahre von München aus. Sieben Jahre im Forum Evangelisation e.V. Unser Dank geht zuerst an den lebendigen, dreieinigen Gott. Er hat uns berufen und in seinen Dienst gestellt. Er hat uns geführt, bewahrt und bevollmächtigt… Wir danken allen, die mit uns über die Jahre Partnerschaft am Evangelium praktiziert haben und noch praktizieren. Hier jetzt die aktuellen News.

 

HeadNews2017finz

News Sommer 2017

 

News Dezember 2016/Januar 2017

Hier unsere Weihnachtsbotschaft 2017: „Gott kommt zu uns!  – Was wir von den Hirten von Bethlehem lernen können“
Weihnachten – Gott kommt zu uns – Die Hirten und wirweihnachten_predigt_-hirten

 

rbokoberhead1

News Oktober 2016

 

RB2016

 

Newsletter Sommer 2016 mit Impuls Wahrhaftigkeit

 

News im Advent 2015

 

News Sommer 2015

Bildbericht Muslimen in München begegnen 2015

Bildber2015Head

Bildbericht Oktoberfest-Einsatzwoche 2015

 

Newsletter Frühjahr 2015
News Dezember 2014

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 - www.forum-evangelisation.de - Evangelisation, Evangelisationsschulung, Evangelisationsseminare, München.