forum-evangelisation-logoDer in München registrierte, als gemeinnützige anerkannte Verein Forum Evangelisation e.V., hat 2010 seine Arbeit aufgenommen. Er wurde von Ulrich und Regina Hees und Team gegründet. Uli und Regina schulen und bringen gemeinsam schon seit über 36 Jahren das Evangelium kreativ, mit den verschiedensten Begabungen, Stilen und Methoden, unter die Leute. Uli ist nach einigen Jahren der ehrenamtlichen Mitarbeit seit 1975 hauptberuflich als Seminarlehrer, Einsatzleiter, Pastor und Evangelist im Dienst.

Um das weiter tun zu können gründeten sie das Forum, den Marktplatz für zeitgemäße, an Jesus Christus orientierter Evangelisation. Der biblische Leitvers  ist das Wort Jesu: „Gleichwie mich der Vater sandte, so sende ich euch“ (Joh.,20,21). 

Das Motto „Christsein authentisch leben und verständlich weitergeben.“
Forum Evangelisation arbeitet auf biblischer Basis mit verschiedenen christlichen Gemeinden, Werken und Gruppen zusammen. Auf dieser Homepage sind in unserem Ordner „Dokumente/Basis“ unsere Grundlagen beschrieben.

Christen werden in Theorie und Praxis,  durch das Angebot der neuen Kompetenz-Serie für einen evangelistischen Lebensstil ausgebildet. Es gibt Impulstage, Tages-, Wochenend- und Wochenseminare,  Evangelisationen, Gottesdienste, Freizeiten, Einsätze, Glaubensgrundkurse, Gemeindeberatung, Coaching und Material- und Ideenbörsen.

Wir arbeiten in der Vielfalt der Stile und Methoden.

Wir kommen auf Einladung in Gemeinden und Gruppen vor Ort. Auch Bibelschulen und christlichen Fach- und Hochschulen gilt unser Angebot.

Der Dienst wird durch Spenden finanziert.

nichtSchämen1