Multiplikation

Wir sind keine Einzelkämpfer! In zeitgemäßer kommunikativer Teamarbeit fördern wir den Einzelnen. Teamarbeit hat bei uns auch 2018/9 einen hohen Stellenwert. Es gibt natürlich auch Seminareinheiten im Vortragsstil. Wir arbeiten multiplikativ im Sinne von, „fange einen Fisch und du addierst, bilde einen Fischer aus und du multiplizierst.“ Unsere Basis sehen wir in dem Vorbild unseres Herrn und Meister-Menschengewinner Jesus Christus, wie er seine Jünger durch „learning by doing“ ausbildete. So wie es im Neuen Testament die Apostel taten und Paulus in 2.Tim.2,2 beschrieben hat.

 

 

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 - www.forum-evangelisation.de - Evangelisation, Evangelisationsschulung, Evangelisationsseminare, München.