workspace_2_hires

Auf dieser Seite haben wir einige Informationen für Sie zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus Fragen zu Material haben, dann wenden Sie sich bitte an an uns per Kontaktformular oder E-Mail. Sinn dieser Seite ist, dass wir eine Menge Bausteine anbieten. Wir wollen damit Impulse geben. Es ist wichtig, dass wir „kapieren“, nicht nur „kopieren“.

Weiterführende Links:

Als Marktplatz (Forum) für Evangelisation besorgen wir uns für unsere Seminare und Einsätze Materialien von den verschiedensten christlichen Organisationen.

Inhalt und Verpackung des Evangeliums sind uns wichtig. 
Hier ein paar Tipps dazu von Felix Ronsdorf.

Corperate Church Design – Verpackung und Inhalt sind wichtig! Tipps von Felix Ronsdorf

cruz42.de (Bergneustadt)

Faltkarten „Gott und du“, Hefte „Best Message“, DVDs, Verfilmung der Faltkarte mit Clips und Animationen, multimedialer Schulungskurs „Angelpunkt“,Fragebögen, NTs, Broschüren, multimedialer Glaubensgrundkurs „Vertikal“,  Filme, Clips, Karten etc.

Den multimediale „Angelpunkt – Menschenfischer-Kurs“ in sieben Lektionen kann man bei uns noch bekommen. 7 Clips plus Teilnehmerheft.

https://www.facebook.com/ulrich.hees/videos/1864613457329/

Marburger-medien.de

Wunderschöne Bildkarten zu verschiedensten Anlässen, Kreativ-Medien etc.

Campus für Christus (Gießen)

Broschüren, Traktate, viele evangelistische Ideen, Jesus-Filme auf DVD in vielen Sprachen, etc.

SMD
Christliche Studentenarbeit in Deutschland, mit Schülerarbeit und Akademikerarbeit

Bruderhand.de (Wienhausen bei Celle)

Hier ein Online-Bibelkurs: Komm zu  Jesus – Bibelkurs – Orientierung im Leben
Hier die wichtigste Lektion: Komm zu Jesus – Bibelkurs Teil 9 – Der entscheidende Schritt zu Jesus

Das Jesus-Diagramm: Komm zu  Jesus – Bibelkurs – Der Schritt zu Jesus – Der breite und der schmale Weg

Traktate (u.a. von Prof. Werner Gitt, Wilhelm Pahls, Jugendevangelisten), Seminarangebote (bei denen wir vom Forum Evangelisation beteiligt sind. Nächster Termin von uns dort (Wienhaussen bei Celle) : 16.-18.09.2016

Aktion in jedes Haus

Traktate, Broschüren, Schulungs- und Einsatzangebote, Muster von Umfragen etc.

ProChrist Live  (Kassel)

Hinweise auf Veranstaltungen an vielen Orten, Schulungsmaterialien, neues evangelistisches Heft „Mehr als Worte“ etc.

Wir sind in München bei „ProChrist Live 2015“ mit einer Veranstaltung „Liebe ohne Ende“ mit Prof. Matthias Clausen vom 25.-29.10.2015 im Hofbräukeller  dabei. Wir schulen die Mitarbeiter(innen) im Seelsorgebereich.

Orientierung „M“ – Evangelischer Ausländer-Dienst (Dortmund)

Bibeln, Bücher, Broschüren  etc. in vielen Sprachen.

ERF – Der Sender für ein ganzes Leben

Hier gibt es viele gute Sendungen in Bild und Wort.

Open Doors – Hilfe für verfolgte Christen – Weltverfolgsungsindex 2016

___________________________________________________________________

In unseren Basis-, Aufbau- und Leiterseminaren bekommen Teilnehmer einen inhaltsreichen FE-Ordner.

In unseren Tages- und Wochenendseminaren gibt es Power Points, Handouts, Clips, CDs, DVDs etc. Viele aktuelle evangelistische Materialien für verschiedene Anlässe und Zielgruppen von verschiedenen christlichen Organisationen (Materialbörse).

SAM_0057

SAM_0060

DomiFEOrdner

Hier ein Buch mit der Botschaft „Christus in euch“ Galater 2,20
Diese Tatsache hat uns als Ulrich und Regina Hees, unser ganzes Leben und unseren Dienst sehr geprägt und prägt uns weiter bis an unser Ziel! Wir empfehlen sehr, dieses Buch konzentriert, betend, innerlich offen, zu lesen und zu studieren!Wir hängen einen Auszug von 15 Seiten und das ganze Buch in PDF an.

Christus in euch – Leseprobe 15 Seiten

Christus in euch – Ganzes Buch von Major Thomas (Fackelträger)